Himmelsbach Obststand


Der Naschmarkt – über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt für traditionelle, ur-typisch Österreichische, aber auch multikulturelle, exotische Produkte, die für wahre Geschmacksexplosionen sorgen.

Über uns

Wir gehören zu den ältesten Marktständen am Naschmarkt. Unsere Waren und Produkte zeichnen sich nicht nur durch einzigartige Qualität und intensiven Geschmack aus. Die von uns angebotene Vielfalt macht uns zu einem beliebten Obst- und Gemüseanbieter.

So findet man bei uns nicht nur über 250 verschiedene Obst- und Gemüsesorten. Honig, Nüsse und erlesene Öle runden unser Angebot ab. Traditionell und extravagant? Ja, absolut! Wir gehen bei unserem Angebot nach den aktuellen Trends und kombinieren diese mit Althergebrachtem. Eine Mischung, die unseren Kundenstamm stetig wachsen lässt.

Unsere Geschichte

Die Ursprünge der Himmelsbach Familiengeschichte beginnen in den 1960er Jahren mit der Eröffnung eines Obst- und Gemüsestandes am Naschmarkt, wo schon Martinas Großmutter als stolze Standlerin arbeitete.

Vor über 22 Jahren übernahmen Martina Himmelsbach und ihr Mann den Betrieb und führen diesen seither mit viel Hingabe. Sie quellen nur so über vor innovativen Ideen. Langeweile wird man hier nicht finden, denn der Familienbetrieb achtet darauf, was gerade im Trend ist und bietet einzigartigen Kundenservice an. Martina selbst sagt:

„Wer einmal kauft, kommt immer wieder. Wir sind eben der Beweis, dass der Markt lebendig ist“. Damit trifft sie voll ins Schwarze, denn: 80 Prozent der Kunden sind treue Stammkunden. Wer sich auf eine kulinarische Reise begeben möchte, muss nur mit Wolfgang Himmelsbach reden. Der gelernte Koch berät alle Kunden schon beim Kauf mit seinem urtypischen salzburger Charme über Rezept Ideen, Tipps und Tricks. z. B. wie man Baby-Artischocken, Puntarellen und co. am besten verarbeitet.

Dabei darf ein kurzer Plausch nicht fehlen. Bei den Himmelsbachs gibt es keine Massenabfertigung. Hier wird jeder Kunde noch individuell und persönlich bedient und beraten. Die Liebe zum Detail ist ein Kennzeichen der Familie Himmelsbach.

Startseite  |  Sortiment  |  Lieferservice  |  Marktstand  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum